Wir suchen nach passender Besetzung für folgende Positionen:
EBMS Makler zählt seit Bestehen mit ihrem Dienstleistungsangebot zu den etabliertesten Versicherungs- und Finanzmaklern in Aschaffenburg. Als unabhängiger Makler für Versicherungen, Finanzen und Immobilien analysieren wir unter anderem den Bedarf an Vorsorge- und Versicherungslösungen für unsere Kunden und ermitteln das auf sie abgestimmte Angebot aus Hunderten Produktpartnern, ohne an Banken oder Versicherungsgesellschaften gebunden zu sein. Mit den financial Services von EBMS Makler betreuen wir unsere Kunden außerdem ganzheitlich zum Thema Finanzierung und gestalten die Darlehensabwicklung.
Abwechslungsreiche Tätigkeiten, eine selbstständige Arbeitsweise, Kontakt zu Menschen, sehr gute Verdienstmöglichkeiten und die Aussicht auf einen sicheren Arbeitsplatz, das alles bietet eine Ausbildung bei EBMS Makler.
Ihre Aufgaben
- Sie lernen die gesamte Palette der Versicherungs- und Finanzprodukte und Dienstleistungen sowie unsere zahlreichen Produktpartner kennen
- Sie unterstützen uns bei der Beratung unserer Kunden zu den Themen Versicherungen, Bausparen, Vorsorge, Finanzierungen und Kapitalanlagen, etc.
- Sie betreuen unsere Kunden von der Erstberatung bis hin zur ganzheitlichen Betreuung sowie zur Unterstützung bei der Schadensabwicklung
- Sie helfen unseren Kunden aktiv bei der Umsetzung ihrer Wünsche und analysieren den Bedarf.
- Sie begleiten uns auf Kundentermine/Messen/o.Ä. und übernehmen dies auch selbstständig nach der Einarbeitung
- Sie übernehmen allgemeine Bürotätigkeiten
Ihre Voraussetzungen
- Sie verfügen über einen guten Schulabschluss (Fachabitur/Fachgebundene Hochschulreife oder Abitur oder mittlere Reife)
- Sie verfügen über gute Kenntnisse in MS Office (Excel, Word,..) und sehr gute Kenntnisse in Wort und Schrift
- Sie verfügen über sehr gute Deutschkenntnisse
- Idealerweise verfügen Sie über einen Führerschein, Kl. B
- Sie schaffen Vertrauen durch Ihre ehrliche und offene Art
- Sie haben ein sicheres, selbstbewusstes und zuvorkommendes Auftreten
- Sie sind engagiert, motiviert und zielstrebig und haben Freude am Umgang mit Menschen
- Sie können gut im Team arbeiten
Wir bieten
- eine spannende, lehrreiche und abwechslungsreiche Ausbildung
- sehr gute Übernahmechancen auf einen zukunftssicheren Arbeitsplatz
- Eine strukturierte Einarbeitung und hilfsbereite Kollegen und Vorgesetzte
- Wir setzen auf engagierte Menschen, die ihr Potenzial entfalten wollen und fördern Sie mit verschiedenen Aus- und Weiterbildungsangeboten
- ein Team, dass sich auf Sie freut, Sie gerne unterstützt und mit dem der Spaß bei der Arbeit nicht zu kurz kommt
Sie wollen erfolgreich verkaufen und Ihre Kunden kompetent und fair beraten?
Sie wollen die Vorzüge als Makler mit einer Produktpalette aus über 500 Produktpartnern genießen?
Wir setzen auf engagierte Vertriebler, die Macher-Mentalität, Lust und Mut auf Neues mitbringen.
Wir suchen stets nach selbstständigen Vermittlern in den Bereichen Versicherungen, Finanzierungen und Immobilien.
Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung als Kauffrau/-mann für Versicherungen und Finanzen oder als Immobilienkauffrau/-mann bzw. geprüfter Immobilienmakler/in?
Werden Sie Ihr eigener Chef: Als Vermittler (m/w/d) oder als Immobilienmakler (m/w/d) genießen Sie den Vorteil einer Selbstständigkeit mit geringem Risiko und Mitnutzung unserer Büroräumlichkeiten.
Mit EBMS gewinnen Sie eine langfristige berufliche Perspektive mit diversen Aufstiegsmöglichkeiten.
- Voraussetzungen Vermittler bei EBMS Versicherungen:
Abgeschlossene Berufsausbildung als Kauffrau/-mann für Versicherungen und Finanzen - Voraussetzungen Immobilienmakler/in bei EBMS Immobilien:
Abgeschlossene Berufsausbildung als Immobilienkauffrau/-mann bzw. Nachweis über abgeschlossenen Immobilienmakler-Lehrgang, Führerschein Klasse B
Bewerbungen: [email protected]